Großer Fernseher mit Dolby Surround

Friday 28 September 2012

Großer Fernseher mit Dolby Surround:
Su nun musste er einen kleineren weichen und wird hier verkauft. Der Fernseher ist von Cltronic, hat ein Dolby Surround eingebaut, die Diagonale ist bei 73 cm, im 16.9 Format. Das Gehäuse ist grau, zu dem Fernseher gehören die Boxen für das Surround System dazu. Auf Wunsch habe ich auch noch einen dafür passenden Fernsehtisch der zu dem Fernseher gehörte, ich habe ihn nur nicht mit auf den Bildern weil ich die Glastür die davor war nicht mehr habe. Bei Besichtigung kann man sich diesen ansehen und entscheiden, gerne schicke ich auch ein Bild bei Wunsch. Bei dem Fernseher ist die Original Fernbedienung nicht mehr vorhanden, dafür aber einen auf dem Fernseher Programierte Fernbedienung, die auch alle Funktionen hat wie die Originale. Super Menüführung, tolles Bild und super klang. Also nicht lange warten zuschlagen. Ich muss natürlich als Privatperson darauf hinweisen, dass ich keine Garantie und Gewährleistung übernehme.
Preis: 50 EUR VB

0 comments: